SCHLUSS MIT BEWEGUNGS­MANGEL!

Leidest auch du während der anhaltenden Corona-Pandemie an akutem Bewegungsmangel und seinen Folgen wie Gewichtszunahme, Lustlosigkeit … ?

Dann geht es dir wie vielen! Laut WHO bewegen sich mehr als 25 Prozent der Erwachsenen gerade jetzt deutlich zu wenig und erreichen nicht die Bewegungsempfehlungen von mindestens zweieinhalb Stunden körperliche Aktivität pro Woche. Vor allem Kraft- und Muskeltraining kommt viel zu kurz – trotz seiner zahlreichen positiven Effekte. Aber das muss nicht sein. Wir sagen: SCHLUSS MIT BEWEGUNGSMANGEL!

WERDE JETZT TOPFIT. ZU HAUSE!

Das wöchentliche Fitnesstraining wegen Corona zu pausieren kommt für uns nicht in Frage. Wir setzen während dem gesamten Lockdown auf ein effektives, forderndes und motivierendes LIVE ONLINE TRAINING!

Und es werden von Woche zu Woche mehr Teilnehmer. Menschen, die Spass daran haben, jede Woche in einer festen Gruppe via Zoom zu trainieren und sich richtig auszupowern – zu Hause vor dem Bildschirm. Ohne Kontakt und Ansteckungsgefahr, aber mit ganz viel Action und einer ordentlichen Portion Bewegung!

Der Lockdown dauert an und Corona wird uns noch eine Weile begleiten. Wir sitzen den ganzen Tag im Homeoffice – ohne Sport, Veranstaltungen, Unternehmungen – und werden träger, müder und dicker.

Deshalb solltest du jetzt dringend damit anfangen, dir deine wöchentliche Portion Bewegung nach Hause zu holen. Bevor dir Übergewicht und Wehwehchen den Neustart zu schwer machen.

Starte jetzt, bevor es zu spät ist!

DEIN TRAINER MOTIVIERT DICH, ALLES ZU GEBEN!

Jeder unserer Kurse findet live statt. Während dem Workout bekommst du permanent Feedback von deinem Trainer. Er korrigiert dich, er leitet dich an und er motiviert dich, alles zu geben! Wir wissen: Nur wer unter ständiger Anleitung trainiert, führt alle Übungen korrekt aus und hält auch wirklich bis zum Ende der Einheit durch.

GEMEINSAM MIT GRUPPENDYNAMIK TOPFIT WERDEN

Auch beim Fitnesstraining heißt der Schlüssel zum Erfolg Teamwork! Die Kursteilnehmer trainieren jede Woche zusammen, kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl. Sie fighten, schwitzen und lachen gemeinsam. So entsteht eine motivierende Gruppendynamik. Und das Wichtigste: Sie brauchen und vermissen dich!

FESTE TERMINE BRINGEN STRUKTUR IN DEIN LEBEN

Dein Workout findet jede Woche am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit statt. Wir wissen: Fitnesseinheiten nach einem festen Zeitplan werden viel konsequenter wahrgenommen und seltener abgesagt. Und ganz nebenbei bringt ein fester Termin Struktur in dein Leben und das tut gut, entspannt und macht glücklich.